Welchen LK wählen wenn man keine spezifischen Interessen hat?

2 Antworten

Mathe und Englisch sind gute LK's, weil das die beiden wichtigsten Fächer für die Zukunft sind => wichtig für fast alle zukunftssicheren Studiengänge und Berufe.

Von Experte notting bestätigt

Im Zweifel - Die Fächerkombination in denen du am Besten bist und in denen du am wenigsten lernen musst. Der Lernaufwand in Geschichte ist z.B. ein ganz anderer als in Englisch wenn dir denn Sprachen liegen.