Welchen Landsmann gibt ihr keine Chance?
Frage an die Mädchen wer hätte bei euch keine Chance?
6 Antworten
- Türken, da es vorkam das vereinbarungen und Treffen nicht korrekt verliefen, Geschichten unwahr waren,viele Fragen verschwiegen wurden
- Montenegro boys überwiegend über politische Themen diskutieren
- Afganistani,syrer sind viel zu konservativ
- Italiener sind sehr rau und übertrieben mit dem Heiligtum des Essens,unsanfte art
- DE,AT,CH haben genug von der auslands Politik, bzw kriese,Erfahrungen waren unsanft
- Griechen haben einen robusten Charakter, grobes Verhalten, Sprache unmöglich zu erlernen
- Israeli finden nur deren landsfrauen wertvoll und attraktiv ebenfalls konservative bräuche
- Afrikaner beherrschen überwiegend Englisch, französisch und afrikaans Sprache was die Kommunikation erschwert, Deutsch ist im Hintergrund egal wie gebildet
100 % dich. Das würde nicht gehen. Ich weiß, dass es überall auf dieser Erde Gute und Schlechte gibt, und könnte nicht verallgemeinern. Du bist da vermutlich ideologisch unterwegs, und ich finde, das würde keine Zukunft haben. Also auf jeden Fall würde ich dich nicht nehmen.
Hallo, Noahhi660f. 😊
Es gibt keine Nationalität, die ich nicht mag.
Bei mir zählt der Mensch, und nicht seine Herkunft.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Das hat weniger was mit der Herkunft sondern mit (religiösen) Werten- und Normsystemem zutun. Ich würde mir keinen Typen anlachen, der mich als sein Eigentum sieht und von mir verlangt, dass ich ne brave Hausfrau und Mutter bin.
Moslems. das würde nicht passen. ich liebe meine Freiheit