Was tun wenn man in ein Mädchen verliebt ist, aber niemals eine Chance bei ihr hätte?

6 Antworten

Wenn man aufgibt bevor man begonnen hat, kann man nie erfolgreich werden oder wissen ob man erfolgreich sein kann.

Dann es trotzdem versuchen, oder damit leben und zuschauen wie sie sich einen anderen nimmt 🤝❤️

Hi nie aufgeben 🥰 hatte auch gedacht ich habe keine Chance und tatatata doch er steht auch auf mich

gay werden nach thailand ziehen da akzeptiert werden mit einem femboy zusammen kommen und thaiboxen lernen