Welchen Lack kann ich benutzen um Aquarium von innen zu lackieren?

5 Antworten

Hallo,

von Innen nein, dann schon eher von außen, Du solltest aber bedenken, dass bei nicht gefallen, Du die Farbe nicht so leicht oder gar nicht mehr runterbekommst. Ich habe mir für Autos eine selbstklebende Folie geholt, die man auch ohne Probleme wieder entfernen kann,  das sieht auch an der Aquariumscheibe gut aus.

http://www.atu.de/shop/kategorie/?searchterm=autoscheibenfolie¶;ms=fh_location=//root/de_DE/$s=autoscheibenfolie/categories%3C{root_atu}/farbe%3E{tiefschwarz}

Hallo Kuro96,

ich habe mein Becken von außen lackiert, den Beckenboden nicht, da durch den Bodengrund sowieso nicht davon zu sehen ist!

MfG

Norina

Warum Lackieren????? Es gibt schöne Foto Rückwände, die kann man ganz leicht ankleben, oder nimm schwarzen Bastelkarton für aussen. Innen lackieren dürfte denke ich nicht klappen.

MFG

Das geht technisch nicht.

Haftung auf Glas in Verbindung mit einer dauernden Nassbelastung und dann noch Fische... Ne da gibt's nichts...

Würde dir zu einer Folie raten...

Es gibt Rücwände die man von innen mit Silikon verkleben kann.Die Seiten würde ich NUR von außen lackieren.