Welchen Körperbau hatte ein perfekter Schwertkämpfer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bernal Diaz del Castillo war ein Soldat unter Cortés und hat an 119 Schlachten teilgenommen. Nimmt man ihn als den perfekten Schwertkämpfer (denn er hat alle Kämpfe lebend überstanden) dann ist der perfekte Schwertkämpfer weder besonders groß noch besonders klein. Er ist einfach nur durchschnittlich gebaut.

Die passenden Eigenschaften hast du bereits aufgezählt. Größe variiert wohl nach Kampfstil/"Einsatzgebiet"

Bei gleichem Gewicht ist ein großer Boxer nicht unbedingt besser!

ToniKim
Beitragsersteller

Doch

Unkaputtbarer  11.01.2022, 05:19
@Unkaputtbarer

Doch doch doch doch! Menno!

(Jetzt Mal ernsthaft. Zwei Boxer, beide 80kg. Der eine lang und dünn, der andere kleiner und entsprechend mehr Muskelmasse. Wenn der Kleinere in den Infight geht, hat er bessere Karten)