Eltern beibringen stolz zu sein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was deine Eltern als Oma Style betrachten wird von den meisten wohl eher als Vintage angesehen.

Sicherlich nicht 08/15 für einen Teenager aber ich wäre froh wenn meine Kinder versuchen würde sich etwas von der Masse abzuheben und Ihren eigenen Still suchen würden, anstatt nur die Klamotten zu trage mit denen sie möglichst wenig auffallen.

Keine Ahnung was deine Eltern für Oma Style halten, aber ich habe noch nie eine Oma mit Minirock gesehen und die Pullover sind normal. Ich mag den Style

Keine Ahnung was daran Oma-Style sein soll, deine Eltern haben wohl einen an der Waffel, man sollte seine Tochter bestärken und nicht so dämliche Sprüche raushauen.

Hi,

also ich kann dich voll und ganz verstehen. Mein Vater vor allem meint oft, ich sollte mir etwas "weiblicheres" anziehen, wenn ich mit Skinny Jeans und einer bequemen Weste über dem T-Shirt rumlaufe. Ich kann ihn dabei auch nie verstehen und denke mir, er soll froh sein, dass mein Shirt wenigstens die Hälfe meines Oberkörpers bedeckt, anders als andere in meinem Alter.

Mein Tipp: Stehe zu deinem Style und lass dir von niemandem reinquatschen.❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina636 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 13:16

Lieb von dir danke , auch dein Problem was du hier geschildert hast kann ich verstehen , VLG habe einen schönen Tag

Oh wow die sachen sehen ja mega schön aus

Alina636 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 13:13

Dankeschön