Eltern beibringen stolz zu sein?
Heyy
Meine Eltern sagen jedes Mal wenn ich was anhabe mit meinem Geschmack das dieses ein Oma Style ist
Dabei finde ich sollten sie etwas stolz sein das ich nicht wie andere Jugendliche in meinem Alter kurzes Oberteil trage (kein hatte manchen steht es ja)
Unten sind ein paar Bilder der Klamotten die mein Style sind
, und bitte ein ehrliche Meinung ist das ein ,,Oma Style ,, oder bin arrogant weil ich finde meine Eltern sollten mich daswegn nicht ärgern
VLG
Wobei ich diese oberteile nicht nur habe , habe auch ,,normale Hoodies,, aber es geht hauptsächlich um diese
9 Antworten
Was deine Eltern als Oma Style betrachten wird von den meisten wohl eher als Vintage angesehen.
Sicherlich nicht 08/15 für einen Teenager aber ich wäre froh wenn meine Kinder versuchen würde sich etwas von der Masse abzuheben und Ihren eigenen Still suchen würden, anstatt nur die Klamotten zu trage mit denen sie möglichst wenig auffallen.
Keine Ahnung was deine Eltern für Oma Style halten, aber ich habe noch nie eine Oma mit Minirock gesehen und die Pullover sind normal. Ich mag den Style
Keine Ahnung was daran Oma-Style sein soll, deine Eltern haben wohl einen an der Waffel, man sollte seine Tochter bestärken und nicht so dämliche Sprüche raushauen.
Hi,
also ich kann dich voll und ganz verstehen. Mein Vater vor allem meint oft, ich sollte mir etwas "weiblicheres" anziehen, wenn ich mit Skinny Jeans und einer bequemen Weste über dem T-Shirt rumlaufe. Ich kann ihn dabei auch nie verstehen und denke mir, er soll froh sein, dass mein Shirt wenigstens die Hälfe meines Oberkörpers bedeckt, anders als andere in meinem Alter.
Mein Tipp: Stehe zu deinem Style und lass dir von niemandem reinquatschen.❤️
Lieb von dir danke , auch dein Problem was du hier geschildert hast kann ich verstehen , VLG habe einen schönen Tag
Oh wow die sachen sehen ja mega schön aus