Gute Herbst Outfits?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy! hab genau diesen Pullover vor einem Jahr bei H&M gekauft, finde dort eig immer sehr scöne pullis und aich bei Hollister:) Trage fast nur flared jeans und kaufe meine meisstens bei Pull&Bear, H&M und bei tally weijl die finde ich wirklich sehr schön und passen auch sehr gut:) Weitere jeans kriegst du auch sehr schöne bei Bershka. Die Schuhe sind einmal uggs glaub ich und das andere Adidas campus.

Hoffe ich konnte dir helfen:))

Nevermind116
Beitragsersteller

dankeschönnnn :)))

Shein evtl temu und Co würde ich von Abraten

Schau auf Amazon. Lies dir dort aber die Rezensionen durch. Oft fallen die Größen anders aus als angegeben.