Welchen Kampfsport würdet ihr Frauen/Mädchen gerne mal ausprobieren?

2 Antworten

Hallo

Ich habe Selber mit Freundinnen sehr lange karate gemacht (6 Jahre). Am Anfang war es kaum anstrengend weil wir Grund Sachen gemacht haben. Aber mit der Zeit wurde es anspruchsvoller weil auch die Gürtelfarbe höher wurde. Und unser Lehrer war sehr streng und da es Freitagabend war und nach einer ganzen vollen Woche wir ziemlich kaputt waren. Verstand er irgendwie nicht. Daher hörte ich dann nach dem zweiten lila Gurt auf aber ich hatte ein Wahlfach in der Schule Selbstverteidigung das war toll. Unter anderem weil die ist eine Lehrerin war und sie einfach viel lockerer und netter war. Bei uns an der Schule waren es tatsächlich mehr Mädchen als Jungs, wir waren deutlich in der Überzahl. Meistens waren es zwei Jungs und der Rest von den zwei Dutzend Mädchen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby