Welchen Kampfsport Gürtel habt ihr?

Höher als Blau 42%
Ich hab einen Zwischengürtel (weißgelb,gelborange...) ✨ 25%
Weiß ⚪ 8%
Gelb 🟡 8%
Grün 🟢 8%
Blau 🔵 8%
Orange 🟠 0%

12 Stimmen

7 Antworten

Höher als Blau

Im alten klassischen Taekwon-Do habe ich den 4. Dan. Im Kickboxen den 1. Dan. Im Wing Tsun/Chun hatte ich etwas wie den Techniker, in etwa mit einem Dangrad vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,
Höher als Blau

Schwarz, 4. Dan-Grad. Das ist zwar kleidsam, aber egal. Wir lernen alle noch dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Blau, is bei mir der 6. Gürtel, hätte aber eigentlich bald Gürtelprüfung, was aufgrund von Schwangerschaft nicht geht.

Ich hab einen Zwischengürtel (weißgelb,gelborange...) ✨

Ich habe in alter von 10 bis 11 Jahren Judo gemacht😹 Da bin ich bis zum Gelb-Orangen Gürtel gekommen

Jetzt bin ich 17 und kann garnichts mehr

(Der Sport war die hölle)

Ich hab einen Zwischengürtel (weißgelb,gelborange...) ✨

Moin,

Ich habe den weiß-gelben Gürtel. Mache die Kampfsportart Ju-Jutsu.

LG

Janicat 😺