Welchen Kader findet ihr diese Saison geiler?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 82%
RB Leipzig 18%

5 Antworten

Ich finde beide gut und hoffe das sie diesmal dem amtierenden Meister Paroli bieten können und nicht wieder irgendwann Abkaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

ich könnte auf beide Unternehmen und damit beide Kader verzichten :)

Bayer Leverkusen

Ich denke Mal Leverkusen. Die haben sich im mittelfeld mit Grimaldo und Xhaka super verstärkt. Und tollen Fußball spielen sie auch.

coconutzzz
Beitragsersteller

Boniface und Hofmann finde ich auch beide sehr gut. Eigentlich war jeder Transfer der Leverkusener richtig gut. Und Schick kommt irgendwann auch mal wieder.

Don79188  16.09.2023, 08:06
@coconutzzz

Das ist richtig. Ich muss ehrlich sagen die haben super Transfer gemacht.

Bayer Leverkusen

Leverkusen hat den mmn zweit besten Kader der Liga aber dafür einen viel besseren Trainer, der viel besser weiß wie er seine Spieler fördert und einsetzt. Deshalb mmn die beste der Liga. Haben das Geld von Havertz richtig gut investiert und Alonso ist einfach jetzt schon ein weltklasse Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ