Wie findet ihr es, dass der FC Augsburg sich jede Saison irgendwie durchwuselt und dem Abstieg entkommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nice und witzig 55%
geht so wa 27%
nervig :D 18%

6 Antworten

geht so wa

Ohne Gieki würde es eng.Wenn der weg wäre hätten die schon Probleme gehabt. Berisha hats auch 2x gerettet 1:0 naja... In Ballbesitz/Pässe waren die Gegner immer besser. Weiss nicht wie man die tippen soll. Leve war nicht so aussagekräftig, Gladbach war wegen Sommers Abgang evntl noch kopflich abwesend. Freiburg stolpert schon länger, da fragt man sich wie gut oder schlecht Augsburg wirklich ist.

Macht es aber spannend, wäre schade, S04 ist schlecht und zeigt es eindeutig, fair wäre es nicht wenn die nur bleiben wenn ein Retter kommt. Wenn da Felix noch mal Lust hat, der Knurrer will irgendwann auch nicht mehr schätze ich.

Mir völlig egal. Ich finde es nur etwas ärgerlich, dass die blauen Deppen uns wieder um das Derby bringen werden, auch wenn sie sich den Abstieg redlich verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
nice und witzig

Immer Glück ist können! Der FC Augsburg ist nicht umsonst so lange in der Bundesliga geblieben! Ich finde es auch echt erstaunlich, wie so ein Verein mit so wenig Geld es immer wieder schafft, so lange in der Bundesliga zu bleiben, in der Saison 2014/15 besser als Dortmund zu sein und in der Europa League nur knapp an Liverpool zu scheitern!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
nervig :D

Dieser Verein ist absolut unsympathisch und ich wäre froh wenn er endlich absteigen würde.

geht so wa

Ähnlich wie bei der Hertha. Für einen Verein mit Investor ist es einfach zu wenig