Welchen dieser Spieler findet ihr diese Saison am stärksten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eric Maxim Choupo-Moting 36%
Julian Brandt 18%
Gregor Kobel 18%
Niclas Füllkrug 18%
Robin Knoche 9%
Vincenzo Grifo 0%
Marcus Thuram 0%

4 Antworten

Julian Brandt

Brandt seit anfang der zweiten Saison hälfte unfassbar Stark. Kobel auch.

Füllkrug ist die ganze Saison schon stark, dafür dass er vor weniger als einem Jahr noch in der 2. Liga gespielt hat

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Niclas Füllkrug

Wenn man bedenkt, dass er beim tabellarisch schlechtesten dieser Vereine spielt (zusammen mit Gladbach) und ganz oben in der Torschützenliste steht und sich auch international beweisen hat, obwohl er vorher nie international spielte, finde ich Füllkrug am stärksten. Außerdem ist er ein Aufstiegsheld.

Woher ich das weiß:Hobby
Gregor Kobel

Für mich ist er momentan der beste Torwart der BL und ohne ihn würde es für Dortmund doch nicht ganz so gut aussehen im Bezug auf das Titelrennen.

Gregor Kobel

Ist mit der beste Torhüter zur Zeit