Wie findet ihr es, dass der VfB Stuttgart endlich mal eine geile Saison spielt und nicht jeden Spieltag nur Müll fabriziert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

richtig nice 90%
dumm wa 10%
geht so wa 0%

6 Antworten

richtig nice

So etwas würde ich mir auch für meine Mannschaft wünschen.

Letzte Saison wieder im Abstiegskampf gewesen, nun spielt man oben mit. Mit dem Abstiegskampf wird man wohl diese Saison nichts zu tun haben, wenn man so weiter spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
dumm wa

Es sind schon so viele Vereine über meinem Verein in der Tabelle. Wenn das so weitergeht, müssen wir anbauen, damit sich meine Mannschaft nicht noch ne Klasse tiefer wiederfindet 🤔

richtig nice

Ich bin halt Fan von vielen Traditionsvereinen und Stuttgart ist einer davon. Hoffentlich geht es so weiter, die Gegner waren bisher ja nicht die besten, aber ich bin optimistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen.

richtig nice

Tip Top 👌.
Der VFB ist in meinen Augen eines der größten Clubs überhaupt in Deutschland, da ist es dann schier nicht mit anzusehen, wenn sich ein Verein mehr oder weniger selbstständig so dermaßen deklariert.