welchen job würded ihr niemals machen?

5 Antworten

Putzen an öffentlichen Orten, Toiletten usw.. Menschen können so wiederwertig sein. Respekt an jeden der das ab kann.

Reinigungskraft und Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden, der nicht mein jetziger ist.

Soziales, Reinigung, iwas mit Logistik oder Ausliefern, Taxi fahren, Handel

Habe heute dem Hufschmid beim Halten meiner Pferde geholfen. Der Hufschmid arbeitete körperlich schwer in praller Sonne von. 7:30 bis jetzt gerade (meine beiden und 6 weitere) . Das würde ich nie machen wollen. .