Welchen Job würdet ihr machen (wenn ihr nochmal von vorne beginnen könntet)?

7 Antworten

Hi. Dann würde ich gerne Arzt werden. Denn dieser Beruf ist sehr wichtig und man kann immer vieles neues lernen.

L.g. Jan

Ganz von vorne? Dann hätte ich mich in der Schule mehr angestrengt und direkt Medizin studiert. So wie es gekommen ist, mit 6 Jahren Rettungsdienst davor, war es aber auch okay.

Hm, ich denke ich wäre nicht nochmal Physiotherapeutin geworden.

Ich denke ich wäre in den Rettungsdienst gegangen oder zur Feuerwehr und ich hätte mir den Traum zur Schriftstellerei schon viel viel früher erfüllt.

Ich schätze den gleichen wie jetzt.

Ich würde ggf. nur überlegen nach dem Abi sofort zu studieren, anstatt erst ne Ausbildung zu machen. Wobei ich es bisher nicht bereut habe es so zu machen.

Ich würde Physik studieren

Bin angehender Erzieher