Welchen Job oder Hobby ausüben um mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen hauptsächlich um sich ein Netzwerk aufzubauen bzw. Kontakte zu machen?

1 Antwort

Ich denke in einigen Berufen mit intensiveren menschenkontakt ist es verboten privaten Kontakt zu pflegen. Aber ich glaube aus Friseur etc kann lernt man oft viele Menschen kennen lernen. Ansonsten vllt streetworker etc aber sa verdient man denke ich kein Geld.