Suche Hobby ohne Menschenkontakt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

bin selber 14. Ich denke mal es gibt kaum einen Hobby ohne Menschenkontakt...

Evtl. Lesen aber sonnst würde mir nichts einfallen...Mach doch etwas mit deiner besten Freundin zusammen...Ich machs jetzt auch, ich spiele Baseball und dass macht viel spaß mit meiner Freundin zusammen...

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg

Vicky

Hey, vielleicht wäre ja eine Sportart was für dich:) Zum Beispiel biken. Wenn du nicht gerne draußen ist kannst du ja deine Mutter frage ob du öfters Mal in der Küche experimentieren darfst. Also dich im backen oder kochen üben. macht echt Spaß und das kannst du auch mit deiner besten Freundin tun:)

Also ich bin absoluter Jogger und lege dir das wärmstens ans Herz. Ich laufe am liebsten für mich alleine um den Kopf frei zu bekommen.

Zeichnen / Malen, Joggen, Reiten, Radfahren / Mountainbiken, Basteln (kannste dann Online verkaufen), Kochen, Singen, Kanu fahren, Paddeln, Yoga und bestimmt viel mehr was mir grad nit einfällt :)

Meeeehh
Beitragsersteller

Danke, Zeichnen werde ich mal versuchen ^^

Such dir ein Hobby, bei dem Du Kontakt mit Menschen hast. Hört sich jetzt dumm an, aber der Mensch ist ein Herdentier, das heißt er brauch Umgang mit Menschen sonst wird er krank/depressiv. Im weiteren trainiert dich das fürs spätere Leben. Denn vor allem im Berufsleben muss man oft mit Menschen , die am nicht kennt/mag umgehen können.

Außerdem besteht die Chance neue Freunde kennen zu lernen.