Hobby ausüben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Täglich 68%
Einmal pro Woche 20%
Mehrmals pro Woche 12%
Weniger als einmal pro Woche 0%
Gar nicht 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Ich habe mein Hobby (Elektronik) zum Beruf gemacht. Also jeden (Arbeits)Tag.

Auch lese ich gerne und viel. Wäre dann auch täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Täglich

Mein Hund, - und Alles was damit zusammenhängt, wie z. Spielen, Gassigehen etc.

Täglich

Ich habe ein paar Freizeitleidenschaft en, daher bin ich ständig mit einem davon beschäftigt.

Kommt aufs Wetter und die Jahreszeit an. Motorradfahren macht bei Glatteis keinen Spaß, Segeln bei Sturm auch nicht direkt. Golfen bei brütender Hitze auch nicht.

Aber im Whirlpool liegen, oder Sauna geht beinahe immer ;D

Mehrmals pro Woche

Fast immer täglich. Besonders an Schultagen. Aber manchmal komme ich nicht zum zeichnen. In der Schule, besonders in Mathe und Bio zeichne ich sehr gern in mein Heft oder auf Arbeitsblätter.