Welchen Internetanbieter habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Telekom 50%
Vodafone 25%
1&1 11%
O2 11%
Unitymedia 3%
EWE 0%
Osnatel 0%

16 Antworten

Unitymedia

Vodafone und Unitymedia gehören eigentlich zusammen

Vodafone

Ehemals Unitymedia. Bei Vodafone sind wir Business Kunde und werden relativ gut ‚behandelt‘. Unitymedia war aber etwas besser allgemein. Vodafone kann uns da einfach mehr anbieten als Telekom. Alles andere kommt nicht in Frage.

Telekom

Habe nur mit der Telekom eine Netzabdeckung auf Arbeit und sie ietet das schnellste LTE an meinem Wohnort.

Telekom

Funktioniert gut und man bekommt gegebenfalls Hilfe.

Meine Erfahrung mit Vodafone, Unitymedia und 1&1 ist da deutlich negativer. Am schlechtesten war Vodafone!

Telekom

Bin aber nicht so zufrieden weil die mir immer zu Spät Mobiledaten geben. Ansonsten ist es zumindest bei mir alles gut :)