Speichert der Internetanbieter Websiten?

3 Antworten

Der Internetprovider muss per Gesetz (->Vorratsdatenspeicherung) alle Daten abspeichern. Solange du nichts illegales planst, musst du aber keine Sorgen haben das das irgendwie öffentlich wird oder überhaupt vom Staat bemerkt wird.
Die Daten dürfen nur auf richterlichen Erlass durchsucht werden (also nicht willkürlich) und werden nach einer Frist gelöscht.

Ja man kann deinen verlauf der letzten 10 Jahre einfach filtern aber keine sorge niemand interessiert es welche pornoseiten du besuchst solange es nicht gegen das Gesetz ist

jhirsch  15.11.2018, 13:40

??? Die Telekom hat dann alle Seiten die ih mal aufgerufen hatte? Quatsch

Xandoo94  15.11.2018, 17:34

nene google schon