Welchen Heckspoiler e400 drauf machen?

3 Antworten

AMG hin oder her: der Spoiler sieht einfach grausam nach drangebastelt aus. Der „Einfache“ wirkt viel harmonischer.

Noch besser sieht für mich der hier aus und ist erst noch viel günstiger:

https://funtuning.de/Maxton-Design-Heckspoiler-Lippe-fuer-Mercedes-E-Klasse-W213-Coupe-AMG-Line-Hochglanz-schwarz?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwkJm0BhBxEiwAwT1AXFsyp3QAngALKi6BMZidIfwGnafEYcHWP6-REEY4imuFHKitWI0C9xoCF84QAvD_BwE

Locoflexx54
Beitragsersteller

Ne der gefällt mir nicht

Smartass67  04.07.2024, 12:10
@Locoflexx54

Muss er ja auch nicht. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Für mich betont die Absenkung in der Mitte die Coupe-Linie sehr vorteilhaft.

Der billige ist mit Sicherheit nur mit Materialgutachten, das ist dann ungefähr so iek wert wie ein Blatt Klopapier.

Schön ist davon auch keiner

Auf dem Bild vom AMG Heckspoiler sieht man gar keinen Heckspoiler, da das Foto nur die Fahrzeugfront zeigt...