Welchen Handy-flugsimulator gefällt euch am meisten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fande Airline Commander am besten und spiele es seit 5 Jahren, allerdings finde ich das Programm wurde auf wackeligen Beinen geschrieben. Die Updates machen das Spiel nicht unbedingt besser, eher nerviger. Früher gab es kaum was zu kaufen und es war ordentlich und strukturiert. Heute wollen die an jeder Ecke einem Geld abziehen (das Spiel ist kostenlos). Ein besonderer Flieger kostet 100€. Ganz ehrlich, das ist nicht normal. Da kriege ich Xplane 12 für den Preis. Weit besser.

Leider hat Airline Commander über 60 Fehler (habe die alle mal gezählt).

Aber es war mein Lieblingsspiel und es ist okay so zum Spaß.

Habe mittlerweile ein wenig Bedenken, dass das Spiel zusammenbricht aufgrund der vielen Fehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommandant in Airline Commander

Ich spiele manchmal Infinite Flight.

LG