Spielt ihr am Handy während der Arbeitszeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nie 54%
Mamfmal 25%
Arbeite eh nicht 😂 8%
Andere Antwort 8%
Immer 4%
Natürlich nur beruflich 0%
Meine Arbeit ist nur am Handy 0%

11 Antworten

Nie

Ich habe für nie abgestimmt. Allerdings nur während der Arbeitszeit nicht. In der Pause zählt ja nicht dazu. Ich würde sonst größten Ärger von meinem Chef bekommen. Musste nur einmal ans Handy da mein Sohn einen Unfall hatte. Ich habe selbstverständlich gefragt ob ich kurz telefonieren darf.

Nie

Während der Arbeitszeit am Handy spielen ist Betrug dem Arbeitgeber gegenüber. Sind schon Leute deswegen fristlos gekündigt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Während der Arbeitszeit nur bei inoffiziellen Pausen die die gesamte Gruppe macht, ansonsten nur in Pausen selten mal, wenn’s langweilig wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Im Supermarkt hat man es nicht mal am Mann. Selbst wenn würde es nur stören. Man hat dort gar keine Zeit (außer in der Pause) ran zu gehen.

Ist bei uns arbeitsvertraglich untersagt.

Wir bezahlen die Leute nicht fürs am Handy spielen!

Niemand sagt was wenn mal einer schaut, wenn sein Kind eine Nachricht geschrieben hat.

Nimmt es jedoch überhand, gibt es auch mal ärger.