Spielt ihr am Handy während der Arbeitszeit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nie 64%
Mamfmal 18%
Immer 9%
Arbeite eh nicht 😂 9%
Natürlich nur beruflich 0%
Meine Arbeit ist nur am Handy 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Nie

Im Supermarkt hat man es nicht mal am Mann. Selbst wenn würde es nur stören. Man hat dort gar keine Zeit (außer in der Pause) ran zu gehen.

Nie

Spielen tu ich gar nicht während der Arbeit. Gutefrage läuft meistens nebenbei.

Nie

Nein, du?

DrMoney95
Fragesteller

Durchgehend 🤣 gefühlt

Mamfmal

ich sitz n ganzen tag eh am pc. daher hab ich alles was ich am handy hab auch da. entweder im browser (whatsa,, insta, fb usw) - oder auf bluestacks (games)

KevinHP  10.05.2024, 17:30

Die Antwortmöglichkeit passt grammatikalisch super zu deiner Antwort. :)