welches Handy gefällt euch mehr?

Iphone 38%
.. 38%
Samsung 15%
Huawei 4%
Nokia 4%
LG 0%

26 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
..

Ich hab ein oppo Handy und ich bin sowas damit zufrieden : D

Iphone

Ich habe sowohl ein iPhone als auch ein Samsung.

Die Geräte sind technisch nicht vergleichbar, das wäre in meinen Fall, wie die Mercedes S-Klasse mit einen BMW 1er zu Vergleichen, anstatt mit dem 7er, und genau so wenig kann man pauschal beantworten, ob einem "ein" Samsung oder "ein" iPhone besser gefällt.

Selbst beim iPhone selbst geht das schon nicht.

Ich habe zum Beispiel privat ein iPhone 13 pro, das ist top, aber vom Arbeitgeber für berufliche Zwecke ein iPhone SE, das ist nichts besonderes.

Aber die Betriebssysteme kann man objektiv vergleichen.

Und mir gefällt das iOS Betriebsssystem von Apple einfach viel besser als Android, das auf fast allen anderen Smartphones, unabhängig vom Hersteller, verwendet wird.

Deshalb lautet meine Wahl dann doch eindeutig "iPhone".

Iphone

Ich mag Apple da sie kompakte Geräte mit guter Akkulaufzeit bauen.

..

hatte in meinem Leben nur handys von Samsung, huawei und One Plus.

Ich finde mein OnePlus Nord das Ich im moment benutze viel besser als meine alten handys. Samsung hat mir auch sehr lange gedient, kann mich aber nicht mehr gut dran erinnern.

Mein Huawei handy (p20 Lite) war da eher weniger gut... War eh nur als übergangs handy geplant und hat dann aber auch überraschend schnell den geist aufgegeben

..

Je nachdem was du brauchst. Willst du ein sicheres Handy mit super Software, sehr guten Kamera und akzeptabelen Akku haben, welches über Jahre hält, dann bist du mit dem iPhone zufrieden. Jedoch hat das auch seinen Preis. Ich habe mir damals das OnePlus 8t gekauft, da es dein Handy mit 65watt aufladen kann. Von 0 auf 70% Akku in 15min. Mir war ein sehr guter Akku wichtig und habe mich aus dem Grund für das 8t entschieden. Was ich damit sagen will ist, dass mir die Marke egal ist, mir sondern nur die Funktionen welche das Gerät mitbringt, wichtig ist.