Welchen günstigen Laptop würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Einen günstigen vom flohmarkt tut es meistens schon und kosten wenn du gut in verhadeln bist unter 10 Euro.

Und dann neues sys draufziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Würde dir Laptops von Asus empfehlen, da diese einfach echt schnell reagieren und man je nach Laptop eine große Menge an Daten speichern kann

Gibt auch für den Preis gute Modelle ;)

LG und viel Glück bei deiner Suche

PS: Hab auch ein Asus und kanns nur weiter empfehlen ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkmind28678
Beitragsersteller

Danke!

Welches Modell hast du?

dorotmi  03.03.2023, 23:55
@Darkmind28678

Ich hab ein Asus Chromebook Flip hat auch ein Touch-Display bei mir :)

Darkmind28678
Beitragsersteller
@dorotmi

Wie viel hat er gekostet? Und wo bekommt man ein DVD Laufwerk?

dorotmi  04.03.2023, 23:26
@Darkmind28678

200 - 300€ kommt auf den Anbieter an, ich würd dich auch nicht empfehlen auf der Homepage zu bestellen weil die ganz neuen Modelle über 1000€ kosten. Mein Vater hat den damals bei Mediamarkt für etwas günstiger bekommen und das DVD Laufwerk bekommt man bei Amazon für 20€