Beste Laptop für 500€?

2 Antworten

Geht auch gebraucht ? Da findet man schon welche mit einem sehr guten i5 oder sogar I7 Prozessor und ggf 1660 Graka

Sherlock321861
Beitragsersteller

Ja nur habe Angst bei gebraucht das es nicht funktioniert oder etwas kaputt ist was erst im Nachhinein auffällt

Dexy97  22.07.2024, 16:00
@Sherlock321861

Das wäre Täuschung und ist illegal, man findet auch bestimmt einen mit Garantie

Ich hatte schon sehr oft Glück und hab noch eingepackte folierte Sachen für unter dem 3. des neu Preises gefunden - mein 66 Zoll 3d 4K Curved Samsung Smart Tv hab ich so für 600€ vor gut 7 Jahren bekommen, wo die noch 2500€ gekostet haben und er läuft immernoch

Sherlock321861
Beitragsersteller
@Dexy97

Von wo soll ich holen und welchen Laptop kannst du empfehlen