Ls17 ohne DVD Laufwerk installieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
ich wüde so vorgehen :

von der LS 17 DVD auf deinem zweiten Rechner eine ISO Datei erstellen.
Diese ISO Daei auf den Laptop kopieren.
(Du musst auf deinem Laptop ein virtellesDVD Laufwerk haben und die ISO dort einfügen)
dann dort die DVD starten und das Spiel installiern.

Zum Spielstart muss die ISO Datei dann natürlich im virtuellen Laufwerk liegen.
(mach ich grundsätzlich so bei Spielen um die DVD's zu schonen)

Du kannst auf deinem 2tem PC (Laufwerk) Daemon-Tools eine ISO der CD erstellen und es dann per BDROM auf einen anderen Rechner installieren.

^jl

Das kannst du probieren mit dem 2ten Rechner bin mir aber nich sicher ob das geht?

Aber Viel Glück dabei!