Laptop?

4 Antworten

Das gibt es nicht!

Da kannst Du genau so gut nach einem Makellosen Ferrari für unter €1000 fragen.

Man bekommt Laptops für unter €600, aber mit Leistungsfähig hat das dann nichts zu tun. Das reicht dann für Office so wie jeder 20 Jahre alter Computer auch. Aber das neuste vom neuen bzw. richtig Leistung zum Spielen hat das dann nicht.

Für einen Laptop mit dem man noch gut ältere Spiele spielen kann muss man schon mindestens €1000 ausgeben, für einen der für neue Spiele so gerade ausreicht landet man schon bei über €2000.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei 500-600€ müsstest du das leistungsstark wegstreichen! Für das Geld bekommst du höchstens einen halbwegs vernünftigen Office Laptop mehr aber auch nicht! Für Gaming oder sonstige anstrengende Anwendungen würden die allerdings nicht reichen. Für ein Gerät mit leistungsstarker Grafikkarte, starken Prozessor und ausreichend Arbeitsspeicher müsstest du mindestens noch mal 500-800€ draufschlagen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Leistungsstarker Laptop und 500-600€ passen nicht grade zusammen.

Duqi232
Beitragsersteller

Dann eben nen brauchbaren

Duqi232
Beitragsersteller
@Zerstoerer3000

Sollte eigentlich nur ein Schul Laptop für meine nichte sein aber dachte mir vielleicht möchte sie noch zocken oder so

Zerstoerer3000  30.09.2023, 11:17
@Duqi232

Naja Laptops sind zum zocken nicht optimal. Da läuft Minecraft vielleicht noch aber sonst..