Welchen gesunden Snack magst du am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gemüsesticks mit Kräuterquark oder Hummus
  • Frisches Obst, ab und zu Trockenobst
  • Naturjoghurt
  • Vollkornbrot mit Avocado oder Gemüseaufstrichen.

(Das sind zwar mehrere Snacks,aber na gut) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Taylor1989939  12.01.2024, 18:46

Volkornbrot mit avocado

Frisches obst

Naturjoghurt

Gemüse aufstrich

Mein ranking

Definiere "gesunden Snack". Da es prinzipiell weder gesunde noch ungesunde Lebensmittel gibt, kann ich mir darunter leider nichts vorstellen.

Gerne nen Apfel und Mandarinen momentan. Aber ich befürchte, dass die meisten Früchte hier nicht wirklich hochwertig sind.

Gemüsesticks mit Dip

Oder Bruschetta oder Obst/Früchte.

zurzeit Äpfel (Sorte Braeburn) oder anderes Obst, Walnüsse, Kohlrabisticks (am besten wenn der Kohlrabi jung und frisch ist) mit Joghurtdressing