Welchen Gefrierschrank?

1 Antwort

Ich hab Equisit 1,60 m hohe Gefrierkombination und tischhohen Gefrierschrank. Mit A+, sehr preiswert. Aber richtig edel. In 1/2 Jahr waren beide mit Stromeinsparen schon bezahlt. Es waren Sonderangebote bei Media.

Du musst Preise erstmal vergleichen. Das mach ich immer 2 Monate, mit Sonderangeboten, bei grösseren Anschaffungen. Liste alles auf nem Blatt Papier auf. _ Die Gefrierkombi war 3 Wochen später, haargenau diesselbe, sogar mit dem selben Bild und Dekorationslebensmittelpackungen drin. In nem gr. Discounter mehr als doppelt so teuer als meine gekaufte.