Welchen Gaming-Youtuber findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 70%
BastiGHG 22%
Paluten 4%
GLP 4%
Stegi 0%
Trymax 0%
EliasN97 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BastiGHG

Bester Minecraft Spieler ever

Andere

Sambzockt

Wenn es aber ein Let’s Player sein muss, gibt es da eigentlich keinen Favoriten für mich mehr…

Andere

Von denen? Keiner. Am ehesten GLP, aber der produziert so wenig und teilweise auch nicht wirklich allzu guten Content für mich.

Daher Dhalucard.

Andere

Aktuell schaue ich sehr wenig YouTube, wenn dann eher für die Schule oder allgemein zu "Bildungszwecken" :)

Wenn, dann schaue ich gerne Ayo, LetsHugo oder Hänno ^^

Aktuell schaue ich aber eher Streams.

Andere

Ich gucke sowas eigentlich nicht, weil ich lieber selber zocke, statt anderen beim zocken zuzuschauen ... aber bin mal über HandOfBlood gestolpert, und fand ihn recht unterhaltsam.