Wie findet ihr meine Gaming Ecke?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schlecht 64%
Mittel 30%
Krass 6%

19 Antworten

Mittel

Ist ziemlich simpel, aber funktionell, ich hätte die Kabel besser verlegt, mit dem 3er Stecker auf dem Tisch ist no go. Bohr doch ein Loch in die Tischplatte und lasse die Kabel von unten kommen. Wird in Büros nur so gemacht. Der Stuhl ist cool. Insgesamt ist noch viel Luft nach oben. Gemütliche Ecke!

Würde zum ersten das ganze anders herum aufstellen, also das du nicht hinter dem Fenster sitzt. Dann noch in die Softbox eine Phillips Hue oder alternativ eine Xiaomi Yeelight Bulb und ein passenden Led Stripe. Gerade im Dunkeln macht das dann mit wenig Aufwand nochmal einiges her. Ansonsten würde ich Mal das Kabelmanagement anpassen.

Schlecht

Kabelsalat (Loch in Schreibtisch bohren und Kabelkanal untern Schreibtisch)

Hässliche Softbox (Normale Lampe oder indirekt beleuchten durch LED-Leiste)

Direkt unterm Dachfenster (Kann man nicht beheben)

Viel zu eng (Größerer Schreibtisch und größerer Abstand zu Wänden)

Außerdem fehlen da Boxen, nen Ventilator, leere Getränke und Chipstüten. Und ein PC auf dem Tisch.

Schlecht

Sieht etwas mager aus. Bis auf die Xbox One deutet kaum etwas auf einen Gamer hin. Da fehlen noch Poster und so. Auf die obligatorische LED-Beleuchtung kannst du aber natürlich verzichten. ;)

Schlecht

Da fehlt ein 4k Monitor der lang ist. Also ein ganz breiter Monitor oder halt 2.

Sas sieht eher nach einem klassischen PC Tisch aus

Viel Spaß beim verbessern

PlazaGames  24.11.2019, 19:26

4K Monitor ? Also noch nie einen Gamer gesehen der 4K spielt es sei denn, es sind nur Story games oder ähnliches. FPS kannst 4k knicken.

Nutzer190247  25.11.2019, 09:59
@PlazaGames

Mit ner 2080 Super ist das schon möglich. Ich kenne einige die 4K Display für normale Games, Videos etc. haben und nen FullHD Monitor 144Hz für Shooter. Wenn ich mir eine neue Grafikkarte hole wird auch gleich ein 4k Monitor mitbestellt.

PlazaGames  25.11.2019, 22:10
@Nutzer190247

Ja das ist schon logisch 4k für unrelevante Spiele wie Story Games etc auf +60FPS ist es logisch sich das anzuschaffen. Aber für Shooter wie R6, Overwatch etc sollte man auf die 144 hz Monitore in WQHD oder FH setzen weil +144fps wird schwer in 4k