YouTube Video Ideen (Fußball, Gaming)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zoltrax,

versuche doch mal eine Karriere zu starten in FIFA oder FM, allerdings mit einem Verein der jetzt nicht so weltbekannt ist, sei es z.B. VfB Stuttgart oder Hannover 96. Wäre bestimmt auch eine spannende Herausforderung. Oder du machst Videos wie z.b. "Was passiert wenn die ganze Bayern-Elf verkauft wird?" oder eine Sprint to Glory.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoltrax
Beitragsersteller

Danke, stimmt sowas könnte ich mal ausprobieren! :D

Hmm, du könntest Videos machen über die derzeitige Bundesliga. Oder du gehst auf die Unterschiede ein, was bei FIFA dem Spiel und im RL anders ist. Welche Spiele zockst du denn gerne?

Zoltrax
Beitragsersteller

Danke, spiele derzeit eigentlich nur FM20 und Fifa20