Welchen Film von die Chroniken von Narnia findet ihr den besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der König von Narnia 60%
Prinz Kaspian 33%
Die Reise auf der Morgenröte 7%

4 Antworten

Die Reise auf der Morgenröte

Ich schwimme mal gegen den Strom...

Ich finde die Verfilmung der Reise auf der Mörgenröte am besten, da sie sich meiner Meinung nach von den drei Filmen am ehesten an die Buchvorlage hält und nicht darauf aus ist, durch Action etc. Aufmerksamkeit zu erlangen, wie es im Prinzen teilweise der Fall gewesen zu sein scheint. Allerdings gefallen mir alle drei Filme recht gut.

Prinz Kaspian

Ich finde den Film Prinz Kaspian am besten. Den Film Der König von Narnia finde ich aber auch richtig cool! Im Film Reise auf der Morgenröte finde ich es schade das nur noch Lucy und Edmund in Narnia sind...

Der König von Narnia

Es fällt mir nicht leicht mich für einen der Filme zu entscheiden, denn jeder hat etwas an sich. Doch ich glaube, dass ich mich für "Der König von Narnia" entscheide.

Prinz Kaspian

Ich kann mich zwar nicht entscheiden, aber eigentlich ist es Prinz Kaspian.