Wie viele Teile gibt es von den Chroniken von Narnia

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Teile. Der erste heißt: Der König von Narnia Der zweite heißt: Prinz Kaspian Der dritte heißt: Die Reise auf der Morgenröte

Wenn es hilft, kann ich aauch die Bewertungen sagen: 1. Teil: Der BESTE Teil von Narnia, da es sehr toll und spannend gemacht wurde 2. Teil: Eher schlechter, da es fast nur um Kämpfe geht und nicht so toll ist 3. Teil: Der schlechteste, da Susan und Peter nicht mitspielen

Es gibt 7 Stück.

Erschienen sind die Bücher in folgender Reihenfolge:

1950 – Der König von Narnia (engl. The Lion, the Witch and the Wardrobe)

1951 – Prinz Kaspian von Narnia (engl. Prince Caspian)

1952 – Die Reise auf der Morgenröte (engl. The Voyage of the Dawn Treader)

1953 – Der silberne Sessel (engl. The Silver Chair)

1954 – Der Ritt nach Narnia (engl. The Horse and His Boy)

1955 – Das Wunder von Narnia (engl. The Magician’s Nephew)

1956 – Der letzte Kampf (engl. The Last Battle)

Dauer der Googlesuche: 4,2 Sekunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Chroniken_von_Narnia#B.C3.BCcher-Reihenfolgen

Ralischen  28.04.2012, 20:49

Es geht zwar um die Filme, aber ist echt gut!!!