1 Antwort

Natürlich ist das echt... allerdings brauchen Dreharbeiten und die Bearbeitung des Materials manchmal (je nach Film usw) viele Monate und dann kommt auch noch erstmal die Werbung für den Film und das alles.. was ich sagen will: kann also sein, dass Narnia 4 erst 2020 in die deutschen Kinos kommt.

Monika89
Beitragsersteller

hmm oke... hatte aber schon ein artikel gesehen, paar jahre alt und dann kam nichts...

dann hoffe ich dass der nächstes jahr raus kommt wäre so toll *_*