welchen film magst du und warum?

9 Antworten

  • Filme von Quentin Tarantino
  • Sin City
  • Requiem for a Dream
  • Scarface, Blow, American Gangster
  • Fear and Loathing in Las Vegas
  • Full Metal Jacket
  • The Pursuit of Happyness
  • The Big Lebowski
  • The Wolf of Wall Street

Es gibt noch einen ganzen Schwung weiterer Filme, die ich extrem cool finde. Sei es vom Schnitt und den Special Effects, wegen der Storys oder weil sie einfach Kult sind. Sei es Back to the Future, Ghostbusters, The Mask, Ace Ventura usw. usf.

Filme: Spiderman, The Amazing Spiderman, Spiderman ___ home(coming)

Serien (Top 3): The Rookie, The Flash, 9-1-1

Full Metal Jacket.

Ein klassischer, guter Film mit einer guten Kombi aus Humor und Action.

MrMister007  17.01.2022, 19:49

Verdammt guter Film 👍 Stanley Kubrick war halt ein Genie!

Star Wars Episode 3, weil:

  • Coole Kämpfe
  • Coole Effekte
  • Coole Weltraumschlachten
  • Coole Story
  • Cringe Flirts

Schindlers Liste

Es ist der einzige Film bei dem ich tatsächlich geweint habe weil der mich so getroffen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent