Magst du in Filmen lieber die Bösewichte oder Superhelden 🦹‍♀️🦹‍♂️🦸‍♂️🦸‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bösewichte 🦹‍♂️🦹‍♀️ 76%
Superhelden 🦸‍♂️🦸‍♀️ 24%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bösewichte 🦹‍♂️🦹‍♀️

Hallo, Unicorn0312.

Da ziehe ich die Filme mit den Bösewichten auf jeden Fall vor.

Das durften ganz blutrünstige Filme sein, die ich als Teenie verschlungen habe, die schaue ich mir heute ganz selten an.

Aber Filme mit Bösewichten, da kommt Freude auf, denn lieb bin ich ja selbst.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.02.2022, 10:54

Hi, Unicorn0312. Vielen Dank für deine Bewertung.

Bösewichte 🦹‍♂️🦹‍♀️

Es kommt auf den Film an. Bei den meisten mag ich die Bösewichte mehr, weil das interessantere Figuren sind

Bösewichte 🦹‍♂️🦹‍♀️

Ich mag die Filme mit den Bösewichten mehr.

Und mit Bösewicht meine ich jetzt nicht das "Es waren alle gemein zu mir, deshalb räche ich mich" für das Szenario gibt es nur einen Film, den ich als Ausnahme akzeptiere.

Ich meine die Bösewichte, die so versteckt perfide böse sind. Nicht so offensichtlich böse. Das sind mir die liebsten, die haben nämlich spannende Charaktereigenschaften vor allem dann, wenn die Schauspieler richtig besetzt worden sind.

Auch mag ich es, wenn die bösen den guten so ein wenig die Maske vom Gesicht reißen, ich mag nicht dieses Aalglatte Image von Gutmensch, das ist so langweilig und vorhersehbar, ich will Aktion, ich will sehen, dass auch Gute Menschen und Helden einen Macken haben und trotz dessen gut sind, von mir aus.

Superhelden 🦸‍♂️🦸‍♀️

Außer natürlich der Bösewicht heißt Loki oder Wintersoldier😌

Bösewichte 🦹‍♂️🦹‍♀️

Ich kann mich meist mehr mit ihnen identifizieren und nachfühlen.