Welchen Eindruck habt ihr von Harry Potter und Ron Wesley?

4 Antworten

Harry ist ein typischer Gryffindor: Er spielt immer den Helden, ist sehr tapfer und ist mental sehr stark. Er schafft es nach jedem Verlust und aus jeder Depression aufzustehen. Allerdings kann er keine Hilfe annehmen, wenn er sie braucht.

Ron ist da anders. Sein Selbstbewusstsein ist nicht so groß, er ist aufopferungsvoll und lustig. Er hasst es im Schatten einer anderen Person zu stehen, tut es aber leider immer. Er wird viel zu oft unterschätzt und übersehen und fühlt sich nicht gewollt. Für mich ist er der sympathischste aus dem Trio. Die einzigste Schwäche ist, dass er schnell beleidigt ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Harry Potter hat ein gutes Herz, ist mutig und couragiert. Der Mann mit der goldenen Polyjuice-Potion -- eindeutig verkörpert er hier das Gute und die Liebe.

Ron Weasley ist ein nicht ganz so schlauer Sohn aus armen Haus, der für Harry so ein mäßig guter Freund ist. Ron ist so der Normale, der Durchschnittstyp. Unsicher, nicht der Hellste, schnell frustriert und aufgeschmissen.

Harry ist wirklich mutig. Wenn man bedenkt,was er bei seinen Verwandten alles durchmachen musste,und das seine Eltern von Voldemort getötet worden. Ron scheint auf dem ersten Blick erstmal so der Spassvogel,mit nicht allzuviel Grips und Mut. Das er aber oft genug beweisst,dass er doch über beides verfügt,wenn's drauf ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Laura1045
Beitragsersteller

Danke das hatte mich nämlich mein Lehrer heute gefragt und ich kenn den film und buch wusste aber nicht was ich sagen soll😅

Ich persönlich mag Harry Potter nicht da er meiner Meinung nach zu Arrogant und unsymphatisch wirkt.

Bei Ron bin ich mir nivcht sicher. EEr wirkt freundlich, nett ist mir aer zu verpeilt.

Ich mag eher Draco und Fred.

Laura1045
Beitragsersteller

Ich finde es auch so