Fräge zu Harry Potter?

Kajjo  26.01.2022, 13:37

Ich verstehe die Frage nicht. Kannst du das besser erklären? Bist du dir sicher, in welchem Teil das vorkommt?

jetblackcat04
Beitragsersteller

Ja in den Film feuerkelch da war Ron sauer auf Harry weil er gedacht hat er hätte sich in das Trimagische Turnier eingetragen.

2 Antworten

Weil Ron und Harry ja streit hatten und Ron nicht mit Harry reden wollte

Ah, du meinst wahrscheinlich diese Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=v53pXrhfYf0

Ron spricht nicht direkt mit Harry und Hermione muss die Nachricht für ihn überbringen. Harry will dann seine Antwort auch nicht direkt Ron sagen, obwohl der dabeisteht und sie unterbricht ihn:

Hermione: "Ich bin keine Eule!"

Sie will halt nicht nur zum Überbringen von Botschaften benutzt werden und damit hat sie ja recht. Wieso sprechen die Jungs nicht direkt miteinander? Selbst wen man verärgert ist, kann und muss man doch miteinander sprechen.