Harry Potter?

2 Antworten

Ich schätze Du bist auf dieses Bild hier reingefallen.
https://9gag.com/gag/3005900

Wenn Du Dir die koreanischen Versionen der Bücher anschaust (oder eben die Filme),
siehst Du, dass Ron dort ganz normal rote Haare hat.

Dass die Figur auf dem Parody Poster nun schwarze Haare hat,
liegt wohl daran, dass der Junge sich für das Foto nicht extra die Haare färben/tönen wollte.

Echt? Wusste ich garnicht. Aber am logischten wäre für mich die Antwort, dass in Asien fast alle Menschen natürlich schwarze Haare haben und rote Haare schon garnicht(??)

Haben die Weasley's denn da alle rote Haare?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich allgemein stark damit auseinander gesetzt.

apophis  01.07.2021, 11:49
Aber am logischten wäre für mich die Antwort, dass in Asien fast alle Menschen natürlich schwarze Haare haben und rote Haare schon garnicht(??)

Ironischerweise ist es gerade in Korea unter Jugendlichen sehr beliebt
sich die Haare in alle möglichen Farben zu färben.

Als ich im Urlaub in Korea war,
wurde ich tatsächlich von jemanden gefragt, ob ich Koreaner bin,
obwohl ich nun wirklich nicht ansatzweise asiatisch aussehe.
Er meinte er dachte das, weil Jugendliche sich dort oft die Haare bunt färben
und ich eben rote (allerdings natürliche) Haare habe.