Welchen Eindruck erweckt jemand, der sich für ein Handyfoto schämt, es aber trotzdem zeigt?

3 Antworten

Befremdliche Situation. Da hätte ich mich auch unwohl gefühlt.

Komischer Typ. Aber er ist ja zum Glück nur dein Nachbar, wenn du nicht mehr mit ihm reden willst als "Hallo" musst du ja nicht.

LonelySoul87
Beitragsersteller

Er ist wie gesagt echt nett, daher weiß ich nicht, was genau das gewesen sein soll. Abgesehen von dieser Handyaktion hatten wir ein nettes Gespräch. Ich weiß nicht recht, ob ich meiner Intuition trauen kann, oder aufgrund meiner Vergangenheit überreagiere.

Oh Gott... sorry aber das klingt echt wie ein totaler Creep. So eine Reaktion würde ich nicht als normal einstufen, weshalb ich da ganz bei dir bin...

Dass er eine Familie hat ändert ja nicht unbedingt etwas an irgendwelchen komischen Fantasien in seinem Kopf. Vielleicht auch nicht daran, dass er dich attraktiv finden könnte und dann mal schauen wollte wie du reagierst, wenn es ja "gerade schon so passiert ist".

Also kurz: Widerlich. Ekelhaft. Pervers.

LonelySoul87
Beitragsersteller

Ja, schon recht seltsam. Der Kerl ist nett und völlig normal, wenn ich so drüber nachdenke. Nur in dem Augenblick eben etwas... tja, wie soll ichs beschreiben... Ein bisschen anhänglich.

Kann mir nicht vorstellen dass er mich attraktiv findet. Durch mein Lipödem bin ich alles andere als ne Traumfrau. Aber möglicherweise hat er so nen Entzug, dass ihm das egal wäre, WENN mein Gefühl denn richtig ist.

Hat sich halt "näher" angefühlt als sonst, daher wollt ich mal wissen, wie andere das sehen.