Huawei Handy zeigt oben rechts Briefumschlag an einer Schnur mit Herz drauf und einer 7(als hätte man dort 7 Nachrichten) was bedeutet das?

3 Antworten

Ich habe das gleiche seit gestern mit meinem sony xperia z3 plus. Weißt du inzwischen was das ist? Bei mir ist auch ein Briefumschlag mit nem Herz und einer 7

Sternchen00001
Beitragsersteller

Leider weiß ich es bis heute nicht weil er mein entsperren verschwunden ist ! Hast du mal versucht ihn anzuklicken um zu sehen, was passiert ?

wie wärs mit runterziehn und details anzeigen lassen?

könnte auch das symbol für die Datensicherung sein

Sternchen00001
Beitragsersteller

Das ist leider schon zu spät nach dem entsperren war der Umschlag weg...wir befürchten halt das irgendeine seiner Apps vielleicht nicht vollsrändig gelöscht ist