Er zeigt erst Interesse und dann nicht mehr?

3 Antworten

Es ist möglich, dass ihn etwas quält. Du erwähnst Bauchschmerzen bei ihm. Womöglich sind sie ungeklärt. Darüber könnte er sich Sorgen machen und jeder weiß, wenn man Schmerzen hat, verändert das einen Menschen. Ich will hoffen, dass es nur das ist und nicht, dass er langsam das Interesse verliert, weil es ihm vielleicht zu langsam geht.

Man kann jetzt noch nichts weiter dazu sagen. Ihr seid beide gesundheitlich angeschlagen und könnt euch nicht treffen. Das erschwert die Sache. Solange der Kontakt täglich zwischen euch weiter so bleibt, sollte es doch in Ordnung sein. Nur wenn er sich zurückzieht und Ausreden findet, dann besteht Grund zur Sorge.

Hallo liebe Victoria 🍀

Es gibt da zwei Möglichkeiten: Entweder, er ist gerade krank und ist deshalb etwas miesepetrig. Bei manchen Menschen geht bei Erkältungen die Laune in den Keller...

...oder er hat gerade privaten oder beruflichen Stress.

Dass er dich weiterhin sehen will, ist auf jeden Fall erst einmal ein gutes Zeichen. Du solltest ihn offen und ehrlich fragen, ob ihn gerade etwas beschäftig. Wenn die Katze aus dem Sack gelassen worden ist, dann normalisiert sich das Verhältnis in der Regel wieder.

Sollte er sich dir gegenüber jedoch nicht öffnen und sich weiterhin schlecht gelaunt verhalten, bringt es dir natürlich nichts, den Kontakt weiterhin zu pflegen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg 👍🏻

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Es klingt so, als ob Sie sich Sorgen machen, weil sich der Mann, den Sie kennengelernt haben, verändert hat. Es ist normal, dass sich die Dinge im Laufe der Zeit verändern, insbesondere in neuen Beziehungen. Es ist auch möglich, dass er gerade durch eine schwierige Zeit geht und deshalb schlecht gelaunt ist.

In solchen Situationen ist es wichtig, offen und ehrlich miteinander zu sprechen. Sie könnten ihm erklären, dass Sie bemerkt haben, dass er sich in letzter Zeit verändert hat und fragen, ob alles in Ordnung ist. Es ist auch in Ordnung, wenn Sie sich zurückziehen und etwas Abstand halten, wenn Sie das Gefühl haben, dass er Ihnen gegenüber nicht aufrichtig ist. Letztendlich liegt es an Ihnen, wie Sie sich entscheiden, und Sie sollten sich immer wohl und sicher fühlen.

Woher ich das weiß:Recherche