Nachbar Zimmer brennt 24/7 Licht?

4 Antworten

So einen haben wir auch, da kam aus Spalten immer ein grelles Licht. Bis Polizei anrückte weil einer dachte da wird angebaut. Die zogen dann wieder ab ohne Beute. Der Besitzer züchtet Orchideen.

Sprich doch den Nachbarn einfach mal an. Kannst ja sagen, dass Du bemerkt hast, dass das Licht brrennt, ob er es vergessen hat.

CaliforniaTan
Beitragsersteller

Das hatte ich auch vor, allerdings sieht man die Nachbarn nie draußen :D nur mal mit dem Auto nach Hause kommen.

Das ist aber auch ein absurder Gedanke, beim Nachbarn mal anzuklingeln und ihn darauf hinzuweisen... (!)

Warum das Licht an ist, das geht Dich zwar nichts an. Aber wenn's mal vergessen wurde, dann wird der Nachbar vielleicht dankbar für den Hinweis sein. Denn nicht jeder Dachboden wird ständig betreten, da können auch mal Jahre dazwischen liegen.

btw: Solltest Du mal Flammen auf dem Dachboden sehen, dann bitte nicht 4 Jahre warten, bis Du die Feuerwehr rufst.

Vielleicht hat er dort oben eine Plantage und die Pflanzen brauchen Licht zum wachsen 🤔

CaliforniaTan
Beitragsersteller

Meinst du sowas wie gemüse ec? Das würde keinen Sinn ergeben er besitzt einen großen Garten :D...