Welchen Eigenschaften machen für euch einen Mann attraktiv?

8 Antworten

jemand der mir sicherheit geben kann. zb., wenn wir draußen spazieren, möchte ich keine angst haben, weil ich weiß, dass er mich beschützt. jemand, der finanziell abgesichert ist. jemand, der seine emotionen, wie trauer und wut nicht direkt zeigt, sondern geduldig bleibt und keine "pausen" braucht indem er mich ignoriert

Wenn er etwas im Köpfchen hat, mit mir duch dick und dünn geht, empathisch, humorvoll und verlässlich ist, so finde ich es attraktiv.

Ein gepflegtes Äusseres, eine anziehende Ausstrahlung sind mir ebenfalls wichtig.

Das Aussehen und der Charakter müssen stimmen.

Schönen guten Tag lieber Fragesteller,

Ich bin verheiratet mit einem Mann, den ich wie folgt beschreibe:

Charakter:

Treu, ehrlich, sanft, zärtlich, fair, loyal, korrekt, sachlich, freundlich, höflich, anständig, liebevoll, leidenschaftlich, lustig, fröhlich, ernsthaft, tiefgründig, intelligent, rücksichtsvoll, klug, scharfsinnig....

Körper:

Deutsch, über 1,85 m groß, Dunkle, scharze Haare. Augenfarbe braun. Ansonsten stark, etwas muskulös, schlank bzw. athletisch.

Gepflegte Kleidung: Jeans, T-Shirt, Lederschuhe, oder Turnschuhe. Sport - oder Lederjacke.

Mein Mann ist 62. Ich bin 52.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

DianaValesko  05.07.2024, 00:25

Das hört sich toll an, wie macht Dein Mann das, dass er dunkle, schwarze Haare in dem Alter hat?

Sonnenstrahl222  05.07.2024, 02:27
@DianaValesko

Weiß ich auch nicht. Er hat aber schon weiße Schläfen. 🤷🏻 ich habe ja auch noch meine rotbraunen Haare mit ein paar weißen drin. Wir sehen beide jünger aus, als wir sind. Vermutlich liegt es daran, dass wir wirklich sehr glücklich miteinander sind.

Liebe Grüße an Dich. 🌷

Bisschen Gehrin ist gut, nachdenken und nicht nachplappern, nicht über andere tratschen, dass mag ich nicht.

Humor, Einfühlungsvermögen, Selbstbewusstsein, eine liebevolle Art..