Welchen effekt?

Gabby66  07.09.2024, 15:53

Was für ein Effekt ? Schlechte Bildqualität oder das 3 Bilder übereinander sind ?

Lol780
Beitragsersteller

Das die 3 bilder übereinander ist. Also es sind videos keine bilder. Musste nen screenshot amchen

1 Antwort

ähm, sorry, aber die Fragen hier werden immer seltsamer...

du willst 3 Videos übereinander, also was glaubst du denn, wie das geht?
Man nimmt 3 Videos und platziert sie übereinander!
Weiss nicht was so schwer dran ist...

Lol780
Beitragsersteller

Ich dachte es gibt so nen eigenen filter oder effekt dafür aber ja habe es auch so gemacht..

GammaFoto  11.09.2024, 17:15
@Lol780

es mag bestimmt irgend eine App oder sowas geben die das in einer Art Voreinstellung macht, aber die Suche danach dauert in der Regel länger als etwas einfach mal selbst zu machen. Vermünftige Programme sind auch eher so gedacht dass man die Dinge selbst macht und nicht wie irgendwelche Handy Apps alles nur automatisch nach 0-8-15 Voreinstellung