Welchen Durchschnitt brauche ich für kaufmännisch Schule (Fremdsprache)?

3 Antworten

Aus den Antworten hier, darfst du keine Handlungsempfehlung ableiten. Bewirbst du dich nicht, wirst du nicht genommen. Bewirbst du dich mit egal welcher Note, besteht die Möglichkeit genommen zu werden. Also bewirb dich. Ob es reicht oder nicht, wirst du dann ja sehen. Oder ruf dort an, die können dir das sagen.

Wenn du dich "in ein paar Tagen" bewerben willst, kannst du an deinem Durchschnitt doch ohnehin nichts ändern.

Anonym786271
Fragesteller

Ja meine Frage war ja Ob mein Durchschnitt langen würde

Würde reichen. Bewerbe dich einfach! Falls es doch nicht langt, wirst du schon eine absage bekommen ^^