2,8= noch guter real durchschnitt?

7 Antworten

Es kommt immer darauf an, wie zufrieden DU selbst mit dir und deinen Leistungen bist. Luft nach oben gibt es immer.

Aber wenn du durchweg im Bereich 2-3 liegst, dann ist das in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, finde es okay..kommt aber auch auf das Level der erforderlichen Leistungen an.

Viele Grüße

Borntobe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an.. Wenn du in allen Fächern was zwischen 1 und 6 hast dann schon. Aber wenn überall im Durchschnitt in 2er oder 3er Bereich liegst denke ich nicht

Ansichtssache, geht natürlich besser. Aber es ist ein Durchschnitt der ganz in Ordnung ist.

Ja 2,8 finde ich schon noch gut 👍. Aufgrund von Corona und Co. Noch alles mitzubekommen und gute Noten schreiben ist echt schwer, daher ja es geht noch besser aber auch deutlich schlechter.

UnknownIdent816  03.04.2022, 18:07

Gerade wegen Corona wurden auch manche Themen rausgenommen. War zumindest letztes Jahr so, als ich meinen Abschluss gemacht habe. Ob es dieses Jahr genau so ist kann ich nicht beurteilen.

WerFragtnDitte  03.04.2022, 18:11
@UnknownIdent816

Ja bei der Abschlussprüfung wurde einiges gestrichen auch dieses Jahr. Aber ich meine, durch Homeschooling letztes Jahr wurde viele Schüler faul und hatten keine Lust auf Schule, haben haufen Fehlstunden gesammelt und sind psychisch belastet worden und trotz all dem einer von wenigen zu sein, die noch mit allem einigermaßen klar kommen, finde ich super und da ist ein 2,8 Schnitt auch echt gut