Welchen Durchmesser hat die HD beim originalen Peugeot speedfight 3 Vergaser?

1 Antwort

Laut Google findet man mit dem Suchbegriffen speedfight 3 original hauptdüse heraus, dass eine 58er original sein sollte.
http://www.streetlights.de/fragen/Welche+Hauptd%26uuml%3Bse+ist+beim+Speedfight+3+lc+original+verbaut+%3F::4682.html

Genauer können andere wohl nur sagen, wenn sie wissen, um welchen Roller es sich handelt.
Es gibt etliche Modelle vom Speedfight 3.
Man weiß ja nicht mal, ob Du einen 2- oder 4Takter hast.

Aus welchem Grund möchtest Du den Roller zerlegen?

M0pedtuning
Beitragsersteller

Ja die Größe ist ja recht und gut. Nur ich benötige den Durchmesser. Ich montier einen Sportauspuff und daher muss ich den Vergaser dann neu einstellen und will mir ein Set kaufen. Nur weiß ich nicht ob ich eine 5mm oder 6mm HD brauche. Fahre einen Speedfight 3 LC 2 Takt.

Zerlegen ist relativ. Muss an die SK des Vergasers wegen der HD. Und an die Vario.

RuedigerKaarst  22.05.2016, 21:56
@M0pedtuning

Laut Racing Planet ist es M5 beim 4-Takter, für 2-Takter gibt es M5 und M6.
Genaueres findest Du wohl nur heraus, wenn Du nach dem richtigen Modell schaust.
http://www.racing-planet.de/index.php?shop_ID=1&olevel0=706&olevel1=41792&olevel2=&level0=706&level1=&level2=16

Oder Du baust die Düse aus und misst mit einer Schiebelehre nach.
Falls Du keine Schiebelehre hast, kannst Du natürlich auch schauen, ob eine M5er oder eine M6er Schraube passen würden und hättest die richtige Größe.